Bei meinem ersten ONS sollte ich einen Blowjob erledigen.

Ich dachte erst mal, ich erzähle euch was vom letzten Wochenende, aber es war nicht viel los. Es war schon in Ordnung, nur eben traf ich keinen interessanten Kerl. Ich erzähle euch nun von meinem allerersten ONS. Ich war damals so fast 18 und war mit meinen Freundinnen unterwegs. Wir haben alle mitbekommen, dass ab und zu ein Mädel von uns kurz mit einem Jungen verschwand und dann relativ schnell waren sie zurück, das heißt, sie kam zu uns zurück. Wir haben immer zusammen gehalten und gingen dann auch alle zurück nach Hause und davor haben wir noch in einem Café gefrühstückt, das am frühsten auf hatte: Ein leckerer Kaffee mit Croissants um 6 Uhr morgens in der Stadt nach der ganzen Nacht. Das tat einfach gut.

An so einem Wochenende wollte wir uns den neuen Tanzclub ansehen. 6 Tanzflächen, das konnten wir uns einfach nicht entkommen lassen und wir wußten auch, dass bei einer Neueröffnung ganz viele Menschen dabei sein werden. Neue Gesichter zu sehen stand bei uns ganz oben auf dem Plan. Beziehungskummer vergessen, neuen Freund finden oder einfach die ganze Nacht durchtanzen. Ich hatte nichts Besonderes vor, keinen One Night Stand abfangen oder so was, aber habe mich auch riesig gefreut. Als wir reinkamen, schauten wir uns gleich alle Tanzflächen an und ich blieb auf einer etwas länger. Hier spürte ich, wie mich jemand die ganz Zeit ununterbrochen anschaut und das hat mich leicht erregt. Nach wenigen Minuten kam er auf mich zu und wir haben zusammengetanzt. Er sah gut aus und konnte gut tanzen. Es hat auch nicht lange gedauert und er zog mich in den Hinterraum, ich wußte nicht mal genau, wohin es führt. War das ein Durchgang zur Toilette oder sonst was. Ich hörte weiterhin die Musik und das hat mich beruhigt. Er fasste mich stärker an und schob mich an die Wand heran. Wir haben uns geküsst, aber ich spürte, dass er seine Hose dabei aufmachte. Ich dachte, jetzt zieht er meinen Rock hoch, aber er presste mich leicht nach unten. Es fühlte sich eindeutig so an, dass ich ihm einen Blowjob verpassen soll und ich habe bis jetzt noch niemals einen geblasen. Ich war noch mehr aufgeregt und etwas verunsichert. Ich merkte auch, dass er meine Unsicherheit gleich spürte. Er hat mich ganz zart gestreichelt, seinen kleinen Mann herausgeholt und ihn ganz langsam auf meine Lippen gerichtet. Ich war so neugierig und deswegen habe ich schnell seinen Penis in den Mund genommen. Ich konnte spüren, dass es ihm gefällt. Dass ich nicht kenne oder vielleicht, wenn alles vorbei ist nicht mehr sehen werde, daran habe ich nicht mal einen Sekunde gedacht. Ich war zu erregt.

Ich kann mich noch daran erinnern, dass ich nur an eins gedacht habe: Wie erkenne ich, dass er hochkommt und wann ist er soweit. Als ich dachte, dass er gleich am Höhepunkt ist, hörte ich, wie jemand sagt: “Sie bläst ihn.” Wir hatten also ein Publikum und das war mir zu viel. Ein erster ONS und ein erster Blowjob und … ich bin aufgesprungen und abgehauen. Ich weiß nicht mal, wie er aussah. Danach habe ich es bereut, dass ich nicht mit ihm zusammen abgehauen bin. Sein Duft war betörend und ich denke, ich könnte ihm daran wieder erkennen. Geschah aber noch nicht 🙁